Gastauftritt bei Astro & CO auf YouTube

Am heutigen Abend (den 08. Januar 2024) um 19 Uhr bin ich eingeladen im brandneuen Format des YouTube-Channels “Haus der Astronomie” teilzunehmen. In diesem Talkshow-ähnlichen Format besprechen wir meine neuste Publikation basierend auf hochauflösenden Daten (beobachtet mit dem NOEMA Interferometer) in der Whirlpool Galaxie. Hier ist der Link zum Livestream.

Und ihr seid alle eingeladen mitzumachen! In dieser interaktiven Show könnt ihr Fragen zum Thema stellen und sie live von mir und den Moderatoren Carolin Liefke und Markus Pössel beantworten lassen. Was genau haben wir beobachtet? Was machen Molkeküle in Galaxien? Und ist die Whirlpool-Galaxie besonders komisch? Ich freue mich auf eure Fragen!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *